Presse

Meshbannerwerbung mit Fa. Immobilien Gallery GmbH

Wir konnten in der letzten Woche die Lücke am Fangzaun durch ein großes Meshbanner der Firma Immobilien Gallery GmbH schließen. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich beim Geschäftsführer unseres zukünftigen Werbepartners, Herrn Ertan Ilce, für das Vertrauen, in den nächsten drei Jahren eine Partnerschaft mit unserem Sportverein einzugehen. Der Vertrag wurde vor dem erfolgreichen Meisterschaftsspiel unserer I. Mannschaft gegen TSV Marl-Hüls von Herrn Ilce und unserem 1. Vorsitzenden, Heiner Hanefeld, im Vereinsheim unterzeichnet. Der Vertriebsleiter der Firma Immobilien Gallery GmbH, Herr Birnstiel, unser Geschäftsführer Peter Krolak und unser Vorstandsmitglied Ralf Schmidt begleiteten die Vertragsunter-zeichnung. Die Immobilien Gallery GmbH, mit Sitz im Herzen der Bochumer Innenstadt, befasst sich seit fast 20 Jahren erfolgreich mit dem Verkauf, der Vermietung, Sanierung und Verwertung von Immobilien. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche und harmonische Geschäftsbeziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.